Handwerkerliebe

Handwerksliebe

So sieht ein stolzer Macher aus!

Kennt ihr das auch… von den Dingen, die man tut so überzeugt zu sein, dass man voll und ganz hinter seinen Werken steht?!.

Das hoffe ich doch! Denn es gibt nichts Schlimmeres als etwas zu verkaufen hinter dem man nicht wirklich steht!

Und kennt ihr das auch: das eigene Lieblingsstück, das man selber am meisten bewundert, erhält auch am schnellsten die Bewunderung von anderen… diese Lieblingsstücke sind dann auch am schnellsten weg!

Spricht eigentlich auch nur vollkokmmen dafür, was zu Anfang dieses Textes gesagt wurde.

Mir persönlich fällt es dann zwar oft schwer von besondersschönen Unikaten loszulassen – gleich eines kleines Welpen, den man selber aufgezogen und so sehr ins Herz geschlossen hat… Da hilft nur der Trost, dass er sicherlich ein gutes Zuhause gefunden hat!

Hart bleiben ist da angesagt! Denn eh man sich versieht ist man selbst sein bester Kunde und verwandelt sein eigenes Zuhause in eine reine Ausstellungsfläche!

 

 

Published on: 24 Oktober 2014
Posted by: Admin