Zitronenholz

Immer wieder erleben wir es, dass man uns fragt: „warum ‚orangewood‘?“  …hier die Antwort für alle öffentlich, falls du es dich auch schon gefragt hast… Ersteinmal: ’nein‘ – es hat nichts mit ‚Orangenholz‘ zu tun. Wir verarbeiten wirklich sehr viele verschiedene Hölzer – doch Orangenholz haben wir nicht im Sortiment. Es ist lediglich unser Name. Zur Gründungsphase klang der Name einfach nur sehr schön und einprägsam. In Verbindung mit der kräftigen Farbe, kann es visuell schnell aufgenommen und abgespeichert werden. Eine positive Farbe mit einem positiven Klang, mit der wir uns identifizieren konnten. Unterstützt wird die Marke durch das Logo ‚Specht im Kreis‘.

Um zukünftig für mehr Verwirrung zu Sorgen, könnten wir demnächst ja Zitrusfrüchte aus Holz herstellen.

Published on: 21 April 2015
Posted by: Admin
Tags: ,